Lautsprecher unter Fenster?

2 Antworten

Lautsprecher sind meistens in Boxen eingebaut und werden in Wohnungen (INNEN) betrieben. Das lässt sich aus deiner Frage nicht erkennen.

Wird also deine Box unter dem offen stehenden Fenster im Wohnraum platziert und mit Regen benetzt, dann kann freilich ein Feuchtigkeitsschaden der Box zu nahe treten und die Funktion einschränken bzw. aussetzen, es sei denn, die Box ist für den Außenbetrieb konzipiert und hält der Feuchtigkeit stand.

Ja naja das is eine Box für drinnen und also passiert da dann nichts so lange es nicht drauf regnet?

0

Nur wenn es durch's Fenster draufregnet.

Nasse/beschlagene Fenster

Hallo Leute, ich habe ständig beschlagene und teilweise nasse Fenster von innen. Ich lüfte nach dem duschen/baden, nach dem kochen, beim schlafen usw. Ich lüfte auch abends nach der Arbeit groß (5-10 Minuten) und danach mache ich die Heizung an. Ich versteh einfach nicht warum trotzdem immer alles nass ist. Ich finds echt eklig und habe auch kein Bock ständig alle Fenster abzuwischen. Und noch mehr lüften geht nicht dann erfriere ich ja, ich möchte es ja warm in meiner Wohnung haben. Wie bekomme ich diese ganze Feuchtigkeit aus der Wohnung??? Ich muss dazu sagen, dass ich jeden Tag 10 Stunden weg bin, wegen Arbeit, und deswegen die Fenster alle zu sind. Ich kann aber auch keins offen lassen, weil ich im Erdgeschoss wohne. Ich habe Angst das es schimmelt!! Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hilfsmittel um Feuchtigkeit zu entfernen?

Ich habe in einem Zimmer in einer bestimmten Ecke ein Feuchtigkeitsproblem und möchte gerne Schimmel vermeiden. Da ich bereits den großteil des Tages das Fenster derzeit immer offen habe (welches in der gegenüberliegenden Ecke des Zimmers ist), und die Möbel soweit wie möglich von der Ecke entfernt habe, ist das Problem nicht ganz gelöst, da die Feuchtigkeit nur sehr langsam verschwindet ... ist wohl bissl in der Wand und vorher wurde wohl wenig gelüftet.

Daher hab ich mich gefragt ob man das irgendwie unterstützen kann? Also gibt es sowas, dass man hinstellen könnte um die Feuchtigkeit bissl aufzusaugen, wie vielleicht Mehl?

Wäre über paar Ideen erfreut, weil "durchzug" zu machen hilft auch irgendwie nich, da die Ecke von Fenster und Tür weit entfernt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?