Lautsprecher und Bassbox von Heimkinosystem an Laptop anschliessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer bei Amazon kauft, hat kein Mitleid verdient!

Man braucht immer zwischen Schallquelle und Box auch einen Verstärker. Die Stecker auf Deinen Bildern gehören zu einem bestimmten System, sind aber austauschbar, Du musst also keine Adapter kaufen, schneide sie ab und montiere gleich passende Stecker, mit denen Du in Deinen Verstärker kommst.

Eventuell wirst Du bei pollin.de fündig, sonst kannst Du auch bei reichelt.de nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissair
14.06.2014, 15:14

Danke für die Antwort. Also ich kann jetzt nicht das Kabel der Lautsprecher abschneiden und einen Klinkenstecker montieren oder? Was für ein Gerät müsste ich dazwischen anschliessen? Und könnte man die Bassbox dann auch anschliessen? Und ich habe das Gerät natürlich nicht bei Amazon gekauft, sondern von einem Elektronikfachgeschäft. Ich habe einfach im Internet danach gesucht und es bei Amazon gleich gefunden.

Lg swissair

0

Was möchtest Du wissen?