Lautsprecher Seat

3 Antworten

Das Rauschen hängt üblicherweise weniger von den Lautsprechern als vom Tonverstärker und den Tonquellen ab. Passende Lautsprecher müssen die Wattzahl verkraften können, die aus dem Verstärker heraus kommen, sonst brennt die Wicklung im Lautsprecher durch.

ok also sollte ich eher einen Verstärker kaufen anstatt neue Lautsprecher, so wie ich es verstehe :) und wo schliesst man das ding dann an , sorry bin ein Anfänger und hab keine Ahnung

0

Du kannst bestellen was du willst ohne halbwegs vernünftige Endstufe wirst du keinen klang raus holen

Fürs Autoradio ohne Extra Endstufe finde ich Alpine Lautsprecher ganz gut

0

was meinste mit endstufe?

0

Das Rauschen hängt vom Verstärker ab, da können die Lautsprecher nichts für.

Am besten baut man einen Lautsprecher aus, denn das muß man beim tauschen so oder so tun. Und damit geht man dann in ein Fachgeschäft wo dann passende Lautsprecher ausgesucht werden können.

Alternativ ausbauen und mit den Datenblättern von Onlineshops durch abmessen der wichtigsten Werte (Durchmesser, Tiefe, ...) vergleichen.

Da die Lautsprecher in der Regel nur zu klein sind, lassen sich auch die originalen als Hoch- und Mitteltöner weiter verwenden, man braucht dann nur einen Subwoofer und ein entsprechendes Radio zum ansteuern.

Was möchtest Du wissen?