Lautsprecher noch retten?

2 Antworten

Kauf halt den neuen Lautsprecher und Tausch ihn im Handy aus. Kostet ca. 15€

Leg das Handy für ein paar tage in Reis

Handywecker nur mit Kopfhörern?

Hallo, Ich würde mir gerne einen Wecker auf dem Handy stellen, aber nur ich soll ihn hören. Also soll der Ton nur aus den Kopfhörern kommen, nicht aus dem Lautsprecher, einfach damit andere nicht geweckt werden. Geht das?

P.S.: Ich habe ein Huawei Y3 II mit Android 5.1

...zur Frage

Lautsprecher beim Smartphone funktionieren nicht?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Es ist alles perfekt außer das die Lautsprecher nicht funktionieren. Wenn das Headset angesteckt ist kommt Ton, aber ohne kommt weder Musik noch Benachrichtigungstöne. Das kuriose ist ja, dass beim ersten Starten, wenn ich mich recht entsinne, der Anmeldungston kam. Was kann das Problem sein? Ich brauche doch kein neues Handy wenn die Lautsprecher nicht funktionieren...

Liebe Grüße, L. Pipien

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Toon zu leise/nur auf einer seite der Lautsprecher?!

Hey Leute, Ich habe schon eine Weile das Gefühl das mein Handy(Xperia Z1) zu leise ist, was so viel heisst, dass ich denke das es halt mal lauter war. Das ist mir aufgefallen als ich das Handy das erste mal unterm Wasser hatte. Seit dem kommt der Ton auch nur aus einer Seite( rechts) des Lautsprechers raus, das habe ich gemerkt als ich einfach mal den Lautsprecher eher rechts zugehalten habe und einmal eher links, dabei ist eben rausgekommen das der Ton nicht leiser wird wenn ich den Lautsprecher links zuhalte, eben nur wenn ich ihn rechts zugehalten habe.

Kann mir da wer bitte helfen :/

...zur Frage

Ton funktioniert nicht mehr?! Wasser

Hallo, und zwar hab ich ein Problem, mein Handy war in meiner Tasche und dort auch eine Wasserflasche die ausgelaufen ist. Alles geht außer der Ton und es wir immer angezeigt das Kopfhörer drin sind. Vorhin ging der Ton noch jetzt aber nicht mehr ich hab geföhnt dann war alles gut und da konnte ich Ton hören wenn die Kopfhörer drin sind. Jetzt geht der Ton nicht mehr. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?