lautsprecher nicht mehr so laut wie früher. was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

IdR hast du mehrere Lautstärke-Regler:

  • Im Media-Player
  • In der Software zu den Boxen
  • In der Taskleiste rechts, auf das LS-Symbol klicken (generelle Lautstärke Regelung)
  • an den Boxen oder deren Fernbedienung

Sie sollten auf Maximum stehen, besonders die generelle Windows-Regelung in der Taskleiste (auf die wird oft vergessen).

LG Bernd

alles davon ist auf voller stärke. was jetzt?

0

Kann eigentlich nur Software mäßig sein. Hat das Abspielprogramm auch noch einen Lautstärke Regler?

windows media player halt aber der ist auch auf volle lautstärke

0