Lautsprecher Nachrüstung Honda Civic EJ9 ( Hatchback)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Geht nicht 0%
Geht 0%

1 Antwort

Hey also du kannst die Originalen Lautsprecher ohne Probleme wechseln. Solltest aber gut drauf achten das du plus wider bei plus und minus bei minus anschließt sonst machst die Membranen kaputt. Hol dir im HiFi laden noch Kabelschuhe (rote große und blaue kleinere) die musst dann an die Original Kabel klemmen. Ich empfehle dir Pionier Boxen aus dem Euronix die habe ich seid 2011 verbaut und die kratzen null. Super Qualität. :)  

Honda Civic EJ9 Lautsprechergröße vorne?

Hallo! Wollte meiner Mutter neue Lautsprecher schenken. Infos zum Auto: Honda Civic Baujahr 1997 1.4l 75ps Wollte die vorne in die Tür machen ( sind jetzt noch die originalen drin) Wollte fragen welche Größe ich da brauche. Mfg

...zur Frage

Honda Civic 7generation unterhalt kosten?

Guten Tag

seit längerem bin ich am überlegen,ob ich mir ein Honda Civic anschaffen soll .

Bekannte von mir,meinten das,das Auto im Unterhalt sehr teuer sei (steuern ).

Hat da jemand Erfahrung mit dem Wagen ?

...zur Frage

Wieso ist der Honda Civic 1.7 ES so selten?

Ich habe dieses Auto noch nie gesehen auf der Straße, aber warum?

...zur Frage

Honda Civic EJ9 - 75Ps auf 90Ps Trick auch bei D14Z1 Motor möglich?

Es gibt bei dem EJ9 ja den altbekannten Trick mit der größeren Drosselklappendichtung, jedoch hab ich davon meist nur im Zusammenhang mit dem D14A3 Motor gehört. Nun wollte ich einfach fragen ob das mit dem D14Z1 auch möglich ist. Danke.

...zur Frage

Honda civic ej9 1.4l 90ps kaufen?

hey

ich bin auf der suche nach einem ej9 75/90ps habe einen gefunden der interessant aussieht und würde gerne von jemandem wissen wie gut ein ej9 wirklich ist ... ich bin eig der typ der sagt für 1000 euro kann man kein auto kaufen das mich weitere 5000kilometer weit bring ohne vielen reperaturen würde es aber gerne mal versuchen .... ich brauche das auto für den schulweg ca 20km hin und zurück hauptsächlich und hin und wieder fürs wochenende paar km für weite strecken nehme ich das auto von eltern nun zu dem auto:ej9 90ps bj 1999 ca 175.000km für 900euro tüv bis 01.2017 kleine rost stellen an den radläufen was sagt ihr zu dem angebot,wie zuverlässig ist ein ej9? verbrauch habe ich gelesen ca 8l auf 100km ?was wichtiges darüber zu wissen ?

link:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-civic-1-4is-tuev-bis-01-2017!!!/329380114-216-1845

...zur Frage

Honda civic ej9 Vtec motor ?

Hallo ich habe schon im Netzteil geschaut und keine Antwort auf die Frage gefunden da sie wahrscheinlich selbstverständlich ist :), und zwar : ist der Honda civic ej9 1.5i motor nen Vtec ? ( 114 ps usw ) und wenn es nicht so sein sollte könnte mich wer darüber kurz aufklären . Danke für eure antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?