Lautsprecher nach Windows10 update funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sind die Lautsprecher/Kopfhörer denn angeschlossen, USB oder Klinke (Kopfhörer-Stecker)? Werden die Lautsprecher unter Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound angezeigt? Wenn ja, markiere die Lautsprecher mit einem klick darauf und drücke auf Als Standard. Hoffe ich konnte helfen, M'T

Ach so, wenn sie nicht angezeigt werden, versuche mal die Treiber zu aktualisieren. Das machst du indem du in der Suche Geräte-Manager eingibst und das Programm öffnest. Jetzt gehe auf Audio Ein/-Ausgänge und guckst ob dir dort deine Lautsprecher angezeigt werden. Wenn ja, klicke einmal doppelt darauf. Nun müsst sich ein kleines Fenster mit dem Karteireiter Treiber öffnen.
Klicke auf den Reiter Treiber und auf Treiber aktualisieren.

0
@MTorials

Wenn das auch nicht hilft solltest du mal in Google nach dem Namen der Soundkarte (Wenn die Lautsprecher an einem Klinkenstecker dran sind)oder nach dem Namen der Lautsprecher (wenn über USB) mit dem Wort "Treiber Download" oder so suchen.

0
@MTorials

also man muss dazu sagen das sind so interne Lautsprecher also nicht extra angeschlossene :) wenn ich aber auf diese Audio ein/-Ausgänge gehe dann kommen da nur "Headphone" und "Mikrofon" also keine lautsprecher

0

typisch windoof, vllt hilft dir neustart, das kenne ich auch nach dem du kopfhörer rein steckst kein ton mehr, windoof ist eben blöd :D

Was möchtest Du wissen?