Lautsprecher mit einem bestimmten Schlüssel etc. öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das sieht mir schwer danach aus als ob du die Öse zur Wandbefestigung meinst.

Wenn du wirklich keine Schrauben siehst ( manchmal unter Aufklebern versteckt, unter Gummifüßen oder der Lautsprecherabdeckung) ist der Lautsprecher vermutlich nur zusammengesteckt. Wenn du Pech hast geklebt.

Was genau stimmt denn mit dem Lautsprecher nicht? Viel zu reparieren gibt's da eigentlich nicht....

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VonHohenzollern
14.04.2016, 19:49

Da hast du vermutlich sogar recht :D

Komischerweise ist meine linke Box deutlich schwächer als die rechte. Habe auch schon beide an den Ausgängen des Subwoofers getauscht, was aber nichts bewirkt hat :(

0

Was möchtest Du wissen?