Lautsprecher mit Bluetooh adapter verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sind das überhaupt für Lautsprecher?Ich gehe einmal von passiven aus die einen Verstärker brauchen,die können ohne gar nicht mit dem Fernseher verbunden werden,somit auch nicht per Bluetooth,aber ohne genaue Produktangaben kann Dir da nicht wirklich geholfen werden,da zu den Lautsprechern und dem Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donutboy41 19.09.2017, 16:06

Es sind B&O Beolab 6000

0
andie61 19.09.2017, 19:43
@donutboy41

Ich habe mir die Lautsprecher mal angesehen,es ist theoretisch möglich da es aktive Lasutsprecher sind,das Problem sind die Anschlüsse der Lautsprecher,das sind spezielle für das Basissytem der ganzen Anlage,die bekommst Du nirgendwo anders mit verbunden,da bräuchtest Du spezielle Adapter wenn es die überhaupt geben sollte,da solltest Du besser in ein Fachgeschäft gehen und Dich beraten lassen.Es gibt Bluetooth Sender und Empfänger,das wäre kein Problem,aber mit den Anschlüssen und Verbindungskabel der Lautsprecher könntest Du die so nicht daran anschliessen.

0

Was möchtest Du wissen?