lautsprecher medion md97620 austauschen

1 Antwort

Ich weiß, diese Antwort wollltest Du jetzt nicht haben. Aber: Genau deswegen gibt es Fachwerkstätten. Ohne ESD-Schutzmaßnahmen solltest Du das Gerät gar nicht erst öffnen.

Genau, diese Antwort wollte ich nicht haben. Ich weiß, das es nur 2-3 Schrauben sind und habe schon des Öfteren Teile getauscht. Ich wollte lediglich wissen welche Schrauben zu lösen sind ohne das Teil komplett aufzuschrauben. Fachwerkstatt ist damit in 5 min. fertig und kassieren dafür hohe Rep.-Kosten. Das will ich mir ersparen.

0

Vorderrad austauschen

Moin! Da mein Vorderrad meines Fahrrades kaputt ist, muss ich dieses austauschen, habe aber sowas von gar keine Ahnung von Fahrrädern, bisschen rumschrauben und logisch mitdenken krieg ich aber hin :D . Welches Fahrrad ich hab kann ich leider nicht sagen. gebraucht gekauft und erkennen kann man da auch nichts mehr ( was irgendwelche nummern angeht oder so; fahrrad wurde bunt besprayed) .

Nun, kann ich einfach ein beliebiges, "normales" , Vorderrad kaufen ( in der passenden Größe) und einsetzen? Oder muss da nun ein Radprofi her? Hab so schönes günstige in den Kleinanzeigen.. ;)

glg Nadaya

...zur Frage

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Akkuproblem medion akoya p6812

Hey Leute ich hab eine Frage: Mir wird seit ca. 2 Tagen an meinem Laptop angezeigt das ich den Akku austauschen soll. Dies wundert mich, weil ich eigentlich immer sachgemäß damit umgegangen bin.. Kann das an einem Anzeigefehler liegen oder ist der Akku wirklich defekt?

...zur Frage

Suzuki Ignis Lautsprecher austauschen?

Hllo Zusammen

Ich habe ein Suzuki Ignis.

Bei den Frontlautsprecher sind nun dir Membranen eingerissen.

Grne würde ich nun einen neuen Lautsprecher einbauen. Dieser hat allerdings einen anderen Anschluss.

De Alten Lautsprecher haben einen Stecker haben zwei platten die 90° zueienander stehen, und die der neuen Lautsprecher sind waagrecht

Kann mir jemand sagen ob es hierfür einen Adapter gibt oder ähnliches?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge Glas tausch?

Hallo Leute,

Wollte mal Fragen ob man nicht nur das Glas vom Samsung austauschen kann. Es heißt ja das ist schwer das Glas zu entfernen vom Display. Mein Display ist nämlich heile und ich habe auch ein Teil ohne ein Kratzer vom Glas entfernt mit einer Pinzette ohne den Display zu schaden. Kann ich es nicht so machen das ich das Glas selber entferne, es zu Reparatur bringe und die für mich nur neues Glas einsetzen? Wäre doch erstens viel Billiger weil ein Glas kostet ja ca 25-40€. Auf YouTube haben es auch viele geschafft nur das Glas zu entfernen

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mit Medion PPL Weltempfänger portugiesisches Radio empfangen?

Ich habe mir den Weltempfänger von Medion als radio geholt. Bei diesem soll es möglich sein mehrere Sender von verschiedenen Ländern ohne Internet zu empfangen. Leider gibt es so viele Einstellungen das ich nicht verstehe wie ich an die von Portugal ran komme. Vielleicht kann mir einer von euch helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?