Lautsprecher killen einen Adapter nach dem andern?

1 Antwort

Foto der Netzteile und deiner “Verkabelung“ wären hilfreich

Gut, mach ich. Das erste Netzteil ist das Teil hier: harley_benton_powerplant.htm

Hab für die logitechlautsprecher einfach einen der 9 V Ausgänge genommen. Fotos vom Innenleben kommen noch.

0

PC startet nicht, obwohl LED's auf dem Mainboard leuchten, Netzteil kaputt?

Servus, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft.

Die Hardware:

Netzteil - Corsair 750 rmi

Graka - GTX 980ti

CPU - Ryzen 1700x

RAM - 16GB 2400 Ballistix

Mainboard - ASRock b350 k4 Gaming

... Der Rest ist nicht von Bedeutung.

Nun startet der PC nicht wenn ich den Powerknopf drücke (es ist 100%ig alles richtig verkabelt).

Der Powerknopf funktioniert, habe ihn gemessen.

Batterien auf dem Mainboard sind intakt und das Mainboard wurde bereits ausgetauscht.

LEDs auf dem Mainboard leuchten, sobald der ein Schalter des Netzteils umgelegt wurde.

Der Fan-test am Netzteil funktioniert auch.

An was könnte das liegen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Adapter zu USB?

👋🏼 Hallo

Gibt es einen Adapter wo du einen normalen Stecker in einem usb Stecker umwandeln kannst ?

Denn ich meinen Laptop an jedem Ort aufladen können!

Wenn es einen gibt : bitte den link dazu schicken wäre nett ☺️😊

Danke schönen Abend oder Mittag oder sonstwas noch xD

...zur Frage

LED-Schlauch leuchtet leicht obwohl die stromzufuhr aus ist, kann Man das ungehen?

Also ich habe led-schläuche in meinen Wohnzimmer verlegt und mir solche Steckdosen Adapter mit einer Fernbedienung gekauft. Damit kann ich immer per Knopfdruck ja sie LED Schläuche an und ausschalten ohne den Stecker zu ziehen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn man die aus stellt mit dem Adapter, die Schläuche noch ganz ganz leicht leuchten. Meine Vermutung ist, das dort trotzdem ein minimaler stromfluss ist der ausreicht das die Schläuche noch ein bisschen leuchten. Wenn ich die ganz rausziehen sind die natürlich richtig aus. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einfach nur billig Adapter gekauft habe und das mit Marken Adaptern nicht so sein würde und absolut gar kein stromfluss mehr wäre oder das dass immer so ist und deswegen einfach nicht anwendbar ist mit LED's. Weil für jedes andere Gerät reicht ja der minimale stromfluss nicht aus um aktiv zu sein aber für led scheint es noch gerade so zu reichen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?