Lautsprecher ist TOTAL leise,was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal das die Boxe passiv ist. Als ohne Extra Stromanschluss mit Verstärker. Dann ist das normal, das das nicht so laut ist. Außerdem ist bei der 3,5 klinke keine Leistung dahinter.

Du brauchst entweder eine Musikanlage oder Aktivboxen.

was brauche ich denn um die boxen mit dem pc zu verbinden ? AV Receiver?

0

Am PC ist es dann nicht so schwierig. Du benutzt bestimmt VirtualDj oder kennst das programm?

Mit diesem programm kannst du die master volume oder auch "Gain" genannt noch höher stellen. Ich weiß was du für einen Lautsprecher hast aber der Sound wird dadurch echt nicht besser. Ich empfehle dir die Aktivboxen "Thunder Power T-180/2". Die habe ich auch und sind alt, aber dadurch günstig. Mit diesen Lautsprechern kannst du so gut wie alles machen, sogar eine Party damit schmeißen.

0
@Martin4s

das programm kenne ich. Ich habe 5 lautsprecher und wollte damit eigenlich ein 5.1 soundsystem machen.Ich habe mal mei ebay gekuckt und einen verstärker günstig gesehen(Ist halt etwas älter)denn kann man dann auch an die soundkarte anschließen.

Also lohnt es sich einen verstärker zu holen?Weil eigen lich wollte ich ein 5.1 soundsystem haben um damit filme u.s.w zukucken.oder soll ich mir lieber direck ein neues 5.1 soundsystem gebraucht für den PC kaufen?

0

Ja mach es lieber so. Hol dir ein gutes 5.1 System und gut ist:)

0

Kein Ding:)

0

Was möchtest Du wissen?