Lautsprecher in VW Polo austauschen(neue /nicht originale Einbauen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Polo ? 86C, 6N oder andere ? Wichtigstes Kriterium ist der Durchmesser. Der beträgt für den 86C 9cm und für die anderen 10 cm. Dann achtest du darauf, dass ein möglichst dicker Magnet drauf ist und die Anschlüsse passen. Sonst musst du löten. Sie sollten nicht mehr als 8 Ohm haben. Der Einbau ist einfach: Die Blende mit einem Schraubenzieher au8shebeln. Der Lautsprecher hält allein durch sein Gewicht. Türlautsprecher natürlich verschrauben.

Es ist der 9n3 ,danke für deine Infos :)

0

Wo ist deine Frage? Wie sollen wir dir genau helfen?