Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

4 Antworten

Du musst bei der Systemsteuerung gucken ,dann bei hardware und sound , dann steht bei der Kategorie Sound Audio Geräte verwalten geh da drauf dann wähle den Lautsprecher aus und drücke als Standard Gerät festlegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn das nicht klappt Dan schreib mal bitte welches Betriebssystem und welche Lautsprecher du benutzt.

du müsstest am PC vorne und hinten zwei eingänge für ein Headset haben (wenn nicht USB), wechsel die eingänge (wenn du vorne eingesteckt hast, probier hinten und umgekehrt). bei mir hat es so funktioniert.

Wähle die Lautsprecher als Standard Wiedergabegerät aus dann sollte das klappen

Rechtsklick auf den Lautsprecher
Wiedergabegeräte
Und dann den entsprechenden festlegen

Win10 Lautsprecher werden nicht erkannt?

Hallo,

seit neustem funktionieren meine Lautsprecher und Kopfhörer an meinem PC nicht mehr. An einem anderen PC funktionieren sie problemlos.

Mir wird gesagt, es seien keine Lautsprecher oder Kopfhörer am PC angeschlossen. Im Geräte-Manager sind die Geräte ebenfalls nicht vorhanden. Den neusten Realtek-Treiber habe ich ebenfalls installiert, allerdings lässt sich das Programm nicht öffnen, es passiert einfach nichts wenn ich es öffnen möchte.

Aus diesem Grund habe ich gestern eine Systemwiederherstellung gemacht, danach funktionierte alles problemlos. Als ich den PC heute wieder angemacht habe, habe ich wieder kein Ton und das selbe Fehlerbild wie oben...

Hat jemand eine Ahnung was ich machen könnte? Ich habe zwar bereits gegooglet, jedoch habe ich keine passenden antworten gefunden die bei mir zu einer Lösung führen...

Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Pc erkennt meine Kopfhörer nicht mehr... :-/

Normalerweise müsste doch der Sound des Pc stumm geschaltet werden, wenn man Kopfhörer einsteckt, aber wenn ich meine Kopfhörer anstecke, dann wird der Sound weiterhin Über die Lautsprecher gegeben, und über die Kopfhörer kommt kei Ton...

Aber wenn ich sie in meinen MP3 Player stecke, dann gehen sie ganz normal...

Weiß jemand wieso die an meinem Pc net funktionieren?

Der Anschluss ist eigentlich heil, andere Kopfhörer funktionieren schließlich auch...

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nicht mehr- was tun?

Hallo,

Eben sind meine Kopfhörer ruckartig aus meinem Handy rausgegangen und funktionieren nicht mehr. Am Anschluss des Handy's liegt es nicht. Die Kopfhörer werden noch erkannt, aber sie geben kein Ton von sich.

...zur Frage

warum brauchen pc-lautsprecher strom, und kopfhörer nicht?

also so pc-boxen muss man ja am strom anschließen damit sie gehen, aber so kopfhörer nicht wie funktionieren die, und wieso geht das nichtmit pc boxen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?