Lautsprecher für Partyraum Gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zockermatt, es gibt grad echt ein paar ganz gute Angebote und ich habe auch ein paar persönliche Erfahrungen gemacht ;) Also ich hatte ursprünglich mal ein paar HECO Lautsprecher, welche ein wunderschönen Sound haben mit kräftigen Bässen und gerade Höhen. Für die Party, welche ich dann geschmissen hab, haben sie sich allerdings als nicht tauglich herausgestellt. Hierfür solltest du echt in ein paar "robuste" Boxen investieren, da ja sicher auch mal der ein oder andere Drink fließt und die Anlage ein bisschen überdreht wird. Als Lautsprechermarke ist Magnat glaube ich ein sehr gutes Format für dein Budget. Z.B. bei Otto gibt es da grad ein paar von denen extrem günstig: http://www.otto.de/1-Paar-Partylautsprecher-Magnat-Sound-Force-1200/shop-de_dpip_77614185-0/?ArticleRef=77614185-0-6001&expId=6001&CategoryName=sh17357052&OrderBy=salesbyquantityboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&BundlePage=6&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,45,orderBy,salesbyquantityboosted,orderDirection,descending,articleCount,200,articlePosition,6 Für einen ordentlich sound benötigst du natürlich auch noch einen ordentlich Verstärker und hier würde ich ein bisschen mehr Geld investieren: z.B. Yamaha stellt in 200 oder 300€ Klasse wunderbare Geräte her... Hoffe das hilft dir, LG!

zockermatt 29.08.2012, 13:42

Danke, also diese Boxen sind eig ganz gut was ich so gelesen habe aber mal eine frage was hälltst du von den JBL jrx 125??????

0
Wahnsinnsr1nd 29.08.2012, 17:32
@zockermatt

bitte nichts aus der billigen jrx serie kaufen! die sind unbrauchbar! trotzdem um längen besser als der "soundforcechinamüll". leute hört dooch endlich auf diesen müll zu empfehlen!!! die unterdimensionierten hochtöner die jbl neigen unter belastung sehr schnell zum klirren. das problem ist, fullrangelautsprecher, die laut können, echten bass können und noch gut klingen hab ich bisher noch nicht gesehen. dein budget ist nich gerade hoch, aber in dem preisbereich scheint das m.a.r.l.i.s. system noch die vernünftigste option.

0

Schau mal bei www.Teufel.de

Teufelanlagen / Lautsprecher sind einfach nur pornös!

zockermatt 29.08.2012, 13:30

dank für deine antwort bin aber eher auf der Suche nach PA systemen

0

Was möchtest Du wissen?