Lautsprecher für normales hören und für gelegentliches party machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Receiver ist ja eher für ein Sorround System gedacht. Wenn du kein Sorroundsystem betreiben möchtest würdest du bestimmt auch noch was billigeres mit gleicher Leistung finden.

Allerdings kann man ja auch ein Kompromiss aus Stereo und 5.1 machen, indem man zB ein 2.1 System nutzt.

Etwas qualitativ hochwertiges in diese Richtung wäre zB folgendes:

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/SET-Yamaha-HS-2-1-Bundle-2x-HS-5-HS-8S-Kabel/art-REC585

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von I3lackToasty
26.07.2016, 10:21

das ist mir wiederum zu teuer :(

0
Kommentar von I3lackToasty
26.07.2016, 10:22

und ein 2.1 system würde mir auch reichen :) aber den receiver hätte ich gern falls ich später doch mal ein sourround system haben will

0

Was möchtest Du wissen?