Lautsprecher für maikarre

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja wir hatten vorher einfach so Lautsprecher von dem logitech z5500 dran und nen auto subwoofer. Wollten jetzt halt was richtig lautes haben. Weil wir meistens so mit 200 Leuten unterwegs sind. Dachte jetzt halt an pa Lautsprecher für 200. Oder lohnt das garnicht? Sollte man dann vielleicht breotband Lautsprecher von visaton die b20 oder so? Wir haben halt jetzt noch den subwoofer drin, aber der kann auch rausfliegen

Ach Gott, wozu braucht ihr 2 1000 Watt Endstufen? Und das an einer Mai-Karre!

Überlege mal, wieviele Watt hat ein sogenanntes Megafon und wie weit kann man ein Megafon hören? Na, hat das 10000 Watt, oder etwa nur 30 oder 50 und geht besser als dein Gefuhrwerk mit 2000 Watt?

Naja, manche brauchen ja auch 200 PS um damit zum einkaufen von Brötchen nebenan beim Bäcker unterwegs sein zu können.

Ich hoffe jemand kann mir helfen Bitte :/

Battari ist gut... ^^ Was hattet ihr denn für Lautsprecher? Mit 1000W lassen sich eigentlich gesundheitsschädliche Lautstärken produzieren. Habe Hemmungen, zu "helfen"...

Im Ernst: Wenn Du PA - LS kaufst, reicht wohl EINE 1000W LOCKER.

1

Was möchtest Du wissen?