Lautsprecher für ein kleines Restaurant?

2 Antworten

JBL Control One

Hallo Leute, könnt Ihr mein Praktikumsbericht Informationen über den Beruf korrigieren/berichtigen?

Nur korrigieren ob mein Grammatik fehlerlos ist. Wenn die Sätze falsch sind bitte es verbessern oder neu formulieren. Das wäre sehr nett :)

Informationen über den Beruf:

Bei der Bewerbung um eine Stelle im Restaurant, muss man ein Gesundheitszeugnis vorlegen. Besonders in den Bereichen, in denen man direkt Kontakt zu Gästen hat, muss man freundlich und zuverlässig sein. Außerdem benötigt man Belastbarkeit und Pünktlichkeit. Bewerber, die mehrere Sprachen können, werden bevorzugt, da man sich dann besser mit ausländischen Gästen oder auch Mitarbeitern verständigen kann. Im Restaurant gibt es einige Berufe, für manche, z.B. Putzkraft, braucht man keine zusätzliche Ausbildung, man sollte lediglich einen Schulabschluss und gute Sprachkenntnisse haben. Jedoch kann man bei solchen Berufen nicht aufsteigen. Aber für die anderen Berufe braucht man eine Ausbildung, z.B. Restaurantfachmann. Um eine Ausbildung als Restaurantfachmann zu machen braucht man mindestens den Hauptschulabschluss. Im Service-Bereich gibt es den Beruf des Kellners, wozu man keine extra Ausbildung benötigt, jedoch muss man anmerken, dass die meisten Azubis zum Restaurantfachmann auch als Kellner eingesetzt werden, um Erfahrungen in den praktischen Arbeiten zu sammeln. Im Betrieb muss man flexibel in der Arbeitszeit sein, d.h. man muss immer wieder damit rechnen, dass man Überstunden machen muss. Man muss auch mit dem Stress klarkommen, das manchmal im Restaurant herrscht. Man sollte immer ein gepflegtes Aussehen achten und immer freundlich zu den Gästen aber auch Mitarbeitern sein sollte. Für jeden gilt auch, dass man z.B. für Essensreste wegräumen, Tische putzen, eingesetzt werden kann. Allerdings muss man auch dazu bereit sein, andere Aufgaben zu akzeptieren und mit vielen unterschiedlichen Menschen auskommen. Als Restaurant verdient man 4.000-5.000 Euro brutto. Im Betrieb gibt es keine Weiterbildungsmöglichkeiten und ebenso auch keine fremde Weiterbildungen.

...zur Frage

Musik abspielen über SAMSUNG S3?

Ich benutze ein SAMSUNG S3 und habe da ein kleines Problem. Nach dem ich einen Blutooth Lautsprecher erfolgreich gepaart habe möchte ich nun alle Lieder automatisch nacheinander abspielen lassen. Nachdem ich alle Lieder markiert habe, kann ich mittels dem internen Player von Google oder Sound Player das angewählte Lied abspielen.

Wie kriegt man aber hin, dass alle markierten Lieder nacheinander abgespielt werden?

Gibt es einen separaten Player (App), der über eine solche Funktion wie z. B. alle lieder abspielen verfügt?

...zur Frage

passive Sharpboxen an Technics Vollverstärker?

Guten Tag, ich möchte gerne wissen ob ich die passiven Sharp CP-w11 Boxen an meinen Vollverstärker Technics Su-V560 anschließen kann. Das Kabel ist in zwei geteilt aber ohne die farbliche Markierung (Rot/Schwarz). Die Lautsprecher besitzen wohl auch kein Stromkabel.

Die Ausgänge des Vollverstärke sind wohl für Bananenstecker geeignet.

Vielleicht kann mit jemand helfen.

...zur Frage

Heimstudio - Was für Lautsprecher zum abmischen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir in letzter Zeit ein kleines Hobby-Heimstudio aufgebaut und zusammengekauft. Eine Soundkarte habe ich zwar noch nicht aber ich habe vor mir die Asus Xonar D2X zu holen. Nun bereiten mit aber die Lautsprecher regelrecht Kopfzerbrechen. Gleich vorweg: Ich mache hauptsächlich Elektronische Musik in FL Studio 11, mit teilweise Gesang. Die Qualität sollte beim abmischen auf jeden Fall mittelmäßig sein. Jetzt habe ich schon viel über Nahfeldmonitore gelesen die zum abmischen anscheinend sehr gut geeignet sind. Jedoch bin ich auch auf viele Berichte gestoßen die sagten, dass solche Monitore sehr wenig Bass erzeugen und diese zum abmischen von tiefen Tönen und Bässen nicht geeignet sind. Da dies aber sehr wichtig für mich ist stehe ich vor einem oder mehreren Rätsel:

  1. Kann ich an diese Nahfeldmonitore zusätzlich noch einen Subwoofer anschließen um Bässe besser mischen zu können?

  2. Was gibt es für Alternativen zu Nahfeldmonitoren? Normale PC-Lautsprecher eignen sich nicht dafür denke ich?

...zur Frage

Anlage und Lautsprecher fürs Auto?

Hey,

ich bin mittlerweile gar nicht mehr auf dem Laufenden was Lautsprecher und Anlagen bzw. Subwoofer angeht. Ich hätte gerne für meinen BMW eine Anlage samt Subwoofer. Brauche ich irgendwie nen Verstärker oder ähnliches? Hat jemand ein gutes Angebot?

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Creative Lautsprecher an PC anschließen!

Hey liebe Community, Heute möchte ich euch gerne etwas fragen und zwar hab ich da ein kleines Problem, mit meinen neuen Lautsprechern ( von Creative ). Ich hab diese zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie sind eigentlich voll in Ordnung ( bis jetzt nur am Laptop ausprobiert )! Nun hab ich seit etwas kürzerem einen PC ( High-End-Computer, falls es irgendetwas zur Sache tut ^^ ) und die Lautsprecher wollte ich gerne benutzen ( die besitzen Klinkenstecker, soweit eigentlich kein Problem, denn mein PC hat ebenfalls Klinkensteckereingänge )! Nun hab ich alles nach der Anleitung nach aufgebaut, die Klinkenstecker richtig eingesteckt und bei mir am PC tut sich nichts, ich hab momentan auch mein Headset noch drinnen, aber ich finde keine neue Soundquelle oder sonstiges ( Wiedergabegeräte -> ( da die Liste )) ...! Ich hab bei mir hinten am PC 6 Eingänge für die Klinkenstecker und nochmals einen an meinem Bildschirm...! Die Lautsprecher funktionieren auch, vielleicht hab ich da etwas falsch angeschlossen ? Oder liegt es daran, dass ich momentan noch das Headset drinnen habe ? Ich weis es leider nicht...! Ich hab auch alle Eingänge probiert ( selbst dem am Bildschirm ), aber irgendwie werde ich nicht schlauer...! Ich weis nur, dass mein Mainboard die Lautsprecher eigentlich unterstützen sollte ( also müsste von der Hardware gehen ). Hab auch mal von meiner Soundkarte die Treiber aktualisiert, jedoch gibt es angeblich keine neuen Updates ...! Und eine CD war bei den Lautsprechern auch nicht dabei ...! Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt, wenn fragen sein sollten, werde ich sofort antworten, ansonsten wäre es nett wenn ich bald auch Lieder / Musik über die Lautsprecher hören könnte ^^ Bis dahin freundlich Grüße euer sacreblow!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?