Lautsprecher für Digitalpiano?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm, das ist eigentlich noch das neueste Modell & sollte noch Sachmängelhaftung haben, natürlich sind die integrierten Lautsprecher irgendwann - vor allem bei tiefen Tönen - irgendwann überfordert.

Die kleinen Breitbandlautsprecher sind natürlich nur ein Kompromiß.

aktive Studiolautsprecher wurden schon vorgeschlagen z. B. KRK Rokit 5G3

Sonst gibt es evtl. gebraucht auch Universal-Combos mit Halleffekt wie z. B. KME SCA 150, das ist im Prinzip ja mono summiert, man kann aber 2 x Klinkeausgang nehmen vom Piano & nimmt dann 2 Monokanäle in der Combo

Hier mal bei einem Musikhaus als discontinued product

Die habe ich auch gebr. ersteigert.

https://www.musikhaus-korn.de/de/kme-sca-150/pd/79048

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Thomann.de Nach Aktiven Studio Monitoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?