Lautsprecher des Acer Aspire V5 funktionieren nicht mehr!

1 Antwort

Hast Du mal ausprobiert, ob es nur bei diesem einen Video keinen Ton gibt oder auch beim Abspielen von anderen Medien (mp3-Dateien, andees Video, Musik-CD etc.) ? Eventuell fehlt DIr ein passender Codec. Womit willst Du das Video den wiedergeben?

3

Bei Videos, mp3-Dateien, Youtube etc. Ich habe alles Mögliche durchprobiert, aber es will einfach nicht :(

0
47
@ARCeff

Welches Betriebssystem? Das ist doch ein Laptop, hast Du eventuell den Ton über die Funktionstaste(n) ausgeschaltet? Also "FN"-Taste und die entsprechenden, mit Lautsprechersymbolen gekennzeichneten Tasten (sind, glaube ich, die Pfeiltasten).

0

Kein Ton mehr beim Laptop?

hallo, ich habe auf meinen Laptop irgendwie kein ton mehr. Ich benutze eingentlich immer Fn+ f3 oder f4 um den ton einzustellen,doch es ist auf voller lautstärke . Kann mir jemand helfen ? danke,im vorraus

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

kann nichts mehr am laptop hören?!?

hi, ich hab seit 10 minuten keinen ton mehr auf dem laptop, hab asus und der ton ist eingeschalten. die lautstärke ist auch auf 100% eingestellt, aber wenn ich was hören will kommt kein ton. Wenn eigentlich jemand redet steigt ja beim lautsprechersymbol in der tastkleiste der balken. aber das tut er nicht. bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Warum funktioniert mein Medion Lautsprecher bei meinem Laptop nicht?

Er macht beim Einschalten Geräusche, heißt also, er gibt Töne von sich, er leuchtet, ich verbinde ihn mittels USB-Kabel beim USB-Slot mit dem Laptop und gleichzeitig mit dem runden Stecker auch (wie bei den Kopfhörern), aber man hört das, was man auf dem Laptop gerade abspielt NICHT, bei den anderen Lautsprechern und bei den Kopfhörern schon, was ist da los, die Slots/Plugins sind aber okay. Braucht man da vielleicht einen Treiber?

Dieser hier ist gemeint:

https://www.ebay.de/p/MEDION-Life-E61088-md-43240-Bluetooth-Lautsprecher/16006627442

...zur Frage

Ton funktioniert nicht beim anschließen von zweitem bildschirm?

Ich hab an meinen Laptop (von Dell) jetzt einen zweiten monitor angeschlossen. ich habe einen windows 10, der zweite monitor ist von medion. allerdings gibt der laptop keinen ton mehr von sich, solange der zweite monitor angeschlossen ist. wie kann ich den ton wieder aktivieren. in den Einstellungen steht nichts davon. kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Ton kommt aus Laptop raus beim Verbinden des Fernsehens mit HDMI..?

Hallo.. ich habe mein Laptop am Fernseher angeschlossen um ein Film zuschauen. Es kommt zwar Bild aber der Ton kommt ausm Laptop.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?