Lautsprecher boxen geht nur eine wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir mal die Beschreibung bei der Bass Box an,dementsprechend solltest du handeln.

Wenn du dir wirklich sicher bist,alles zu verkabeln,prüfe doch mal die Einstellungen an deiner Soundkarte.

Bzw. konfigurier Sie an deinem Heimsystem.

Evtl. kannst du ja auch ein Bild hochladen,dass würde evtl. helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig kann es nur am stecker liegen... kann mir nicht vorstellen das es der ls ist... ja aber wie die anderen schon gesagt haben brauchen wir mehr infos und dieser text muss vernünftig geschrieben sein das man es nachvollziehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lautsprecher kaputt, oder wahrscheinlich den Faderregler nur nach links, oder rechts aufgedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3is3rn
16.10.2012, 19:28

nee hab kein faderregler und kaputt können sie auch nicht sein ich höre bei der einene nur ganz wenig was

0

Vielleicht hast du die Stecker nicht richtig rein gesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3is3rn
16.10.2012, 19:29

doch ich hab sie mehrmals richtig reingesteckt

0

Was möchtest Du wissen?