Lautsprecher Boxen fürs Auto! welche sind ziemlich gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

golf 3! dann kann ich dir diese empfehlen:http://www.monacor.de/produkte/lautsprechertechnik/produktauflistung/produktdetailseite/?artikelid=5782

die habe ich schon vielfach in fahrzeuge verbaut. immer mit hervorragenden ergebnissen was klang und lautstärke angeht! die kommen zwar aus dem pa bereich machen sich im auto aber auch gut und da du es ja laut haben möchtest wirst du an denen nicht vorbei kommen. . . da es ja auf den wirkungsgrad (mittlerer schalldruck 1W/1m) ankommt und nicht auf die wattangabe ;) kannst du ja mit den anderen vergleichen. an die 93 dB wirkungsgrad kommst du bei anderen nicht dran! und 6dB mehr bedeutet verdopplung der lautstärke. . . ein 93 dB lautsprecher ist doppelt so laut wie ein 87 dB lautsprecher! ! ! und die lautspredcher könnte ich dir sehr günstig anbieten.

ChiburekiLover 21.06.2011, 22:16

sieht nice aus! müssen das per persönliche nachricht regeln mitm kaufen^^

0
ChiburekiLover 21.06.2011, 22:16

guuut

0
insomnianights 21.06.2011, 23:14
@ChiburekiLover

sieht nicht nur nice aus ;) klingt auch so :)ich habe dir was geschickt ;) hoffe wir können uns dann nachrichten schicken mfginsomnianights

0

welche Lautsprecher genau kommt darauf an was du ausgeben kannst/willst und welchen Golf du genau hast

werde mal etwas genau

Klingt wie bei mir. Hol dir ne dingens, sieht aus wie ne nos Flasche. Euronics furn Appell und n Ei. Hab ich auch, Top Sound, kei e Boxen notwendig.

Was möchtest Du wissen?