Lautsprecher Box Verteiler/Verstärker?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was benötige ich
  • Einen Verstärker, an den man 4 Boxen anschließen kann.
  • Bluetooth-Empfänger, den man als Zuspieler an Verstärker anschließen kann.
 Lautsprecher Empfehlungen?

Das ist eine subjektive Sache. Der eine mag es mit extra laut mit sattem Bass, der andere lieber steril-hochtonlastig und eher leise.

Mit dem Händler Rückgaberecht vereinbahren und verschiedene Paare zuhause probehören!

Woher ich das weiß: Hobby

günstigen gebrauchten 5.1 AV Receiver kaufen (onkyo, harman kardon etc, kein Auna).

Geht das auch Billiger weil diese ja ab 250€ beginnen....

0
@NukaDog

einen 10 Jahre alten Harman Kardon AVR wirst du gebraucht für sicher unter 100€ finden. Und der günstigste neue ist der Onkyo TX-SR252 um 180€

0

Was ist denn das Ziel deiner Bemühungen?

Ich will dass man musik hören, ohne dass boxen aufm tisch oder in der ecke stehen

0