Lautsprecher bei geringerer Lautstärke unterschiedlich laut

3 Antworten

Könnte sein, dass es an einem Kabelbruch liegt. Hatte ich auch einmal. Rechte war lauter als linke. Hatte dann kein bock mehr und hab das Plastik vom Kabel weggemacht und hab gesehen, dass einige Drähte gebrochen waren.

Der Rechte ist mir zwar wirklich gestern vom Tisch gefallen aber dieser Lautstärkeunterschied kam, jetzt fällt es mir wieder ein immer wenn ich die Lautsprecher aus gemacht hab und das hab ich gerade zufälligerweise gemacht gehabt

0

Habe sie gerade mehrmals aus und an gemacht und paar Stecker gezogen und jetzt kommt es mir vor als wären sie wieder gleichlaut, ich weiß zwar jetzt immer noch nicht so recht wieso aber trotzdem erstmal danke euch beiden.

Wird evtl. n Wackelkontakt sein. Halb so wild. Wenn du die Rechnung noch hast, tausch sie um

0

Vielleicht mal mit dem Balanceregler?

Meinst du damit das ich die eine Seite lauter gestellt haben soll? Hab ich gerad kontrolliert, ist nicht der Fall aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?