lautsprecher bei corsa C ausgetauscht und nun keine tachobeleuchtung mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lautsprecher haben mit der Beleuchtung nichts zu tun. Vielleicht hattest du das Radio ausgebaut und dabei am Kabelbaum etwas durcheinandergebracht? Wenn etwas ausgeht, sobald etwas Anderes eingeschaltet wird, liegt der Verdacht nahe, dass eine Masseverbindung fehlt.

Meinst du mit Tachobeleuchtung tatsächlich das, was der Begriff ausdrückt? Oder die gesamte Instrumentenbeleuchtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisx13
07.03.2016, 14:30

das ding ist, dass ich das radio seit wochen nicht mehr ausgebaut habe. mich fuchst das ganze ebenso, da ich es mir nicht vorstellen kann. auf der anderen seite habe ich aber auch keine ahnung von der materie. was ich weiss ist, dass die beleuchtung vor der installation noch ging. sorry für die blöde frage, aber wie kann ich eine masseverbindung herstellen? und klar, ich meinte die instrumentenbeleuchtung. vielen dank für die mühe!

0

Der Fehler hat mit den Laursprechern nichts zu tun. Eventuell mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?