Lautsprecher angeschaltet - Aber keinen Ton

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Startmenue/Systemsteuerung/Sounds & Audiogeräte, schau mal nach of versehentlich das Häkchen "Ton aus" bei Geräte gesetzt ist. Hatte ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe unten links in der blauen leiste auf den lautschprecher mit einmal linksklick dannach mache den balken nach oben oder mache falls vorhanden das kreuschen unten bei ton aus weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outback
15.10.2009, 11:49

hab ich, und immer noch kein ton :(

0

Unten rechts ist ne Leiste. Da ist ein Lautsprechersymbol. Da mal Doppelklick und alles hochdrehen. Auch die Häckchen alle entfernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor: guck unter Systemsteuerung und dann unter Tonoptionen oder so nach. Waehpe dort deine Boxen wenn das in Ordnung ist, dann check alle stecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker richtig gesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outback
15.10.2009, 11:25

Ja.

0

Erst gehst du über Start->Systemsteuerung->Sound und Audio... rein und guckst nach, ob die Lautstärke vielleicht schon dort ausgeschaltet ist. Lass dir die Lautstärkeregler in der Taskleiste anzeigen und guck auch da nochmal nach. Wenn dort alles passt, guck nach, ob die Stecker richtig stecken. Und wenn das auch passt, tausch die Lautsprecher um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outback
15.10.2009, 11:26

aber gestern gingen sie doch noch! und ich habe auch meine kopfhörer an pc gemacht um zu testen ob die lautsprecher kaputt sind... Mit den Kopfhörern konnte ich auch nix hören! :( :( :(

0

Was möchtest Du wissen?