Lautsprecher an PC und den an Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst externe Lautsprecher nur über einen Line Out an den PC anschließen können. Über den LineIN empfängst du nur ein Signal. 

Zudem kann es sein, dass du nur maximal 1 Audiosignal gleichzeitig ausgeben kannst. Habe das aber noch nie überprüft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen deines Betriebssystems musst du auswählen, welcher Lautsprecher genutzt werden soll. Mir ist nicht bekannt, dass man gleichzeitig auf zweien den Ton ausgeben kann.

Zu Line IN/OUT wurde ja schon geantwortet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei soundoption mal HDMI deaktiveiren und oder einfach dein hd Audio als standart gerät auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?