Lautsprecher am PC kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber LoL3LoL ,

Vieleciht ist die Soundkarte auf/in deinem Maainboard kaputt ! Ich würde den PC mal zu einem Händler bringen, diese haben oft einen kostenlosen Fehlersuch Service ! Erleutere ihnen kurz dein Problem und die checken deinen PC mal durch ! Falls etwas gefunden wird lass dir am besten einen kosten voranschlag machen und wenn du mit den kosten zu frieden bist dann reparieren die dir deinen PC auch !

Ich schätze das die Reperatur mit 2.1 Sound karte rund 20 Euro betragen und mit 5.1 / 7.1 Soundkarte ca. 50-80 Euro betragen werden!

Die Reperatur wird dann ca. 10 Minuten dauern und du kanst deinen PC wieder mitnehmen.

Mein verdacht auf die Soundkarte , kommt daher das Boxen UND Kopfhörer nicht funktionieren !

Ich hoffe ich konnte helfen !

Mit Freundlichen Grüßen,

                          MBGaming
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du die Treiber nicht mehr auf dein PC? Zu deinen Boxen hast du sicherlich eine CD bekommen, wo es Treiber gibt. Die kannst du aber auch im Internet herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol3lol
12.03.2014, 19:35

Es ist nicht nur auf den Boxen, auf meinen 2 Kopfhörer auch!

0

Was möchtest Du wissen?