Lautsprecher am Notebook(Win10) funktionieren nicht. Kopfhörer ja. Wie beheben?

2 Antworten

Gehe mal in die Systemsteurung und klicke mal unter Sound an, schaue dort mal was Aktiviert ist der Kopfhörer oder Deine Notbook Boxen. Dann Deaktivire mit der rechten Maustaste denn Kopfhörer der geht aber alledem  auch wenn der Deaktiviert ist. Dann klicks Du mit der rechten Maustaste auf die Notbook Boxen oder Box und Aktivierst die Box oder Boxen. Dann muß Deine Notbook Box oder Boxen laufen. Weil das selbe problem hatte ich auch gehabt und jetzt geht alles wieder und Genieße meine Musik wieder auch mit Kopfhörer und Boxen. Mfg Wolle

6

Danke für deine Antwort. Leider kommt aus den Lautspechern leider kein Ton. Wenn ich neu starte kommt jedoch immer normal Ton aus den Lautsprechern und nach einiger Zeit ist der Sound daraus einfach weg, die Kopfhörer aber funktionieren. 

Merkwürdig ist auch, dass zwar nichts aus den Lautsprechern kommt, jedoch beim Verschieben der Reglers (da kommt ja normalerweise ein Signalton) der Testbalken reagiert.

0

Oder versuche mal die Audio Treiber zu Aktualiesiren zbs. mit Realtek Audio Treiber, vielleicht hilft Dir das weiter Gruß Wolle

Handy ins Wasser gefallen Lautsprecher defekt?

Mein Handy ist mir ins Wasser gefallen und seitdem denkt es ich würde Kopfhörer drinnen haben. Wie kann ich das bereinigen? Wenn ich Kopfhörer drinnen habe kommt ein ganz normaler Ton daraus und wenn ich eine Nachricht bekomme ertönt es auch ganz normal ein Ton über den Lautsprecher ( auch wenn die Kopfhörer drinne sind kommt das Geräusch über den Lautsprecher). Hat jemand vielleicht eine Lösung ??

...zur Frage

Aus versehen Kopfhörer "gelöscht"

Hi Leute, ich hab an meiner externen Soundkarte normal Kopfhörer angeschlossen. Ich bin dann unter Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound und dann auf diesen Lautsprecher geklickt, dann hab ich da eingestellt: Gerät nicht verwenden, deaktivieren. Jetzt ist das aber ganz verschwunden und ich kann das da auch nicht mehr rückgängig machen. Wie kann ich da jetzt den Treiber neu installieren?? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Tonausgabe am iMac verzerrt

Ich haben an meinem iMac schon seit langem Lautsprecher am Kopfhörer Ausgang angeschlossen. Doch seit ca. 1 Woche ist die Tonwiedergabe über den Kopfhörerausgang sehr schlecht und aus dem linken Lautsprecher ist der Ton lauter als aus dem Rechten. Es liegt nicht an den Lautsprechern, da das Problem auch auftritt, wenn ich andere Lautsprecher oder Kopfhörer anschließe. Die Lautsprecher selbst funktionieren bestens, wenn ich z.B. mein Handy anschließe. Die Tonwiedergabe über die internen Lautsprecher des iMac funktioniert auch bestens und es ist keine Verzerrung zu hören. Staub ist auch keiner in der Buchse.

Woran könnte das liegen oder was könnte ich ausprobieren un herauszufinden woran das liegt?

...zur Frage

Warum piepen meine Lautsprecher sowie Kopfhörer?

Hey Sobald man an meinem Pc Lautsprecher oder Kopfhörer anschließt kommt aus den Lautsprechern ein nervendes dauer piepen.. was könnte der Grund dafür sein?

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Lautsprecher geben keinen Bass mehr wieder?

Hallo, Ich habe gestern die Stereoanlage von meinem Dad benützt und jetzt stecke ich etwas in der Klemme😅 Bis gestern Abend ging eigentlich alles normal, bis über die Lautsprecher plötzlich fast nur noch Höhen und Mitten zu hören waren, als ob auf dem Ton ein lowcut-Filter liegen würde. Da die Anlage leicht erhitzt war und die Aktion in laufe einer Party passiert ist, dachte ich, dass es vielleicht nach einiger in der die Anlage ausgeschaltet ist ergibt. Heute habe ich es nocheinmal versucht: gleiches Problem. Um die Ursache herauszufinden habe ich mehrere Sachen probiert. Zuerst habe ich einen Kopfhörer angeschlossen um zu sehen ob es an der Anlage an sich liegt. Da der Sound über den Kopfhörer normal klingt dachte ich, es könnte vielleicht an den Anschlüssen für die Lautsprecher liegen. Also habe ich einen alten Lautsprecher genommen und mit einem anderen Kabel angeschlossen und der Sound war ganz normal. Danach hab ich das Kabel wieder an die eigentlichen Lautsprechern angeschlossen und wieder ergab sich das Problem. Das seltsame ist, dass die Lautsprecher beide einen seltsamen Sound wiedergeben aber unabhängig von einander laufen. Die Chance das beide gleichzeitig kaputt gehen ist doch ziemlich gering. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann? (Es ist eine JVC stereo Anlage, die Boxen gehören aber nicht dazu)

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Ton zurück?

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:

Auf meinem Laptop (Win10) funktionieren die Lautsprecher nicht mehr und ich kann sie durch nichts reanimieren. Lautstärke ist auf voll, Sound aktiviert und die Problembehandlung spuckt folgendes aus: "Lautsprecher - DrmCAudioKeine Buchseninformation verfügbar." Ich hab die Treiber auch geupdated und den Rechner neu gestartet, aber nichts passiert.

Wenn irgendjemand 'ne Idee hat was da los ist oder Lösungsvorschläge hat, bitte unten hin

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?