Lautsprecher am Laptop zuerst instalisieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise musst du da nichts installieren, denn die Geräte sind vorkonfiguriert.

Schau vielleicht erst mal, ob die Lautstärke hoch genug steht. Bei Laptops geht das meist über eine Tastenkombination mit der lila-farbenen "Fn"-Taste und einer anderen, bei meinem Samsung z.B. mit den Pfeiltasten.

BVBNicky214 03.03.2009, 15:38

ja stimmt hab ich auch auf den pfeiltasten... jedoch tut sich da nichts...

0
RedFred 03.03.2009, 18:03
@BVBNicky214

Also Fn + Pfeiltaste, die einen kleinen lila Pfeil nach oben zeigt, hilft nicht? Dann schau mal, ob neben der Uhr unten rechts in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol angezeigt wird. Setz dort mal einen Doppelklick mit der linken Maustaste (oder der linken Taste am Touchpad) drauf und schau, ob unten über dem Wort "Mixer" das Lautsprechersymbol ein rot-weißes Symbol (= Stummschaltung) zeigt. Wenn ja, auf das Symbol klicken und eventuell zusätzlich mal den Schieberegler darüber mit gedrückter linker Maustaste nach oben ziehen.

0

Was möchtest Du wissen?