Lautsprecher ändert Lautstärke nicht?

1 Antwort

Ich denke, dass der Treiber für die Lautstärke-Tasten nicht installiert sind. Die wurden beim Installieren von der neuen Windows-Version sicher nicht installiert. Daher musst du probieren, ob du sie nachträglich installieren kannst. Was ist das denn für ein Modell?

Hat sich denke ich schon erledigt. Ich habe es irgendwie wieder hinbekommen. Aber trotzdem Danke! :)

0

Headset und Lautsprecher Lautstärke regeln

Ich höre mit meinem Headset und gleichzeitig mit meinen Lautsprechern. Kann ich irgendwie in den windows 7 Einstellungen einstellen dass die Lautstärke bei meinen Lautsprechern gleich bleiben und von meinem Headset es leiser wird?

...zur Frage

Wer kennt sich mit Auna 5.1 Lautsprechern aus?

Ich habe das Heimkino System Auna 5.1 heute bekommen. Die Frontlautsprecher, der Centerlautsprecher und der Subwoofer funktionieren. Ich schaffe es aber nicht, den zwei freistehenden Lautsprechern auch nur eínen Ton zu entlocken. Natürlich haben die Strom und sind eingeschaltet. Und wie kann ich die Lautsprecher einzeln ansteuern, um die Lautstärke einzustellen? Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe! Günther

...zur Frage

Lenovo Laptop auf dauer mute

Hallo liebe Freund!

Ich hab ein Problem mit meinem Lenovo G700 - Intel Core i3 3110M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD - Läuft mit Windows 8

Bei mir ist der Ton dauerhaft gemutet. Wenn ich auf die Lautstärke hoch, runter oder mute drücke erscheint zwar die Lautstärkeanzeige, sie ist aber ausgegraut und Ton kommt keiner. Im Lautestärke mixer was zu ändern bringt auch nichts, der Ton bleibt weg und das Zeichen für "Ton aus" oder mute bleibt bestehen.

Bin dann in die Wiedergabegeräte geangen. Lautsprecher sind aktiviert. Habe mal deaktiviert und wieder aktiviert, hilft auch nicht. Wenn ich auf "Testen" klicke sagt er mir: "Dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet" - stimmt aber nicht! Task Manager geöffnet und nachgeschaut, hab aber nichts auffälliges gefunden.

Treiber sind natürlich auch aktuell und der Laptop ist komplett neu, der war gerade mal einen Monat im Einsatz. Jemand noch ne Idee?

Gibts vllt eine spezielle Tastenkombi mit der man alles durchweg mutet?

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

lautsprecher nicht mehr so laut wie früher. was tun?

meine 1 jahr alten lautsprecher sind seit ca. 2 wochen leiser als früher. das sind sie: http://www.amazon.de/Speedlink-Vivo-Subwoofer-System-schwarz/dp/B002VV9NZO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1408649595&sr=8-9&keywords=speedlink+lautsprecher wenn ich die lautstärke von meinem laptop und von den boxen ganz hoch mache ist es nicht so laut wie früher. auch bei youtube und windows media ist die lautstärke ganz hoch. kann etwas passiert sein? irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?