Lautsprecher - Welche sind die besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Nicolas,

mit diesem budget wirst Du Dich im Bereich der Marken Teufel, Logitec, Harman Cardon, Bose und Ähnliche umsehen können. Was ich auf jeden Fall empfehlen würde: Geh' mit einer CD, die Du gut kennst und deren Musik Du später viel hören willst in einen Elektromarkt (z.B. Saturn/ Mediamarkt) und hör Dir die verschiedenen Musikanlagen an. Es muss letztlich eine sein, die Dir selbst gefällt - unabhängig der Marken. Nach dem Kauf wirst Du sie eh erst mal zu Hause aufstellen und kannst sie ggf. (wenn sie in Deinen Räumen nicht passen) noch mal umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic0LP
23.09.2016, 14:46

Danke für deine Antwort!

Hat mir sehr geholfen :)

Ich habe mich schon umgesehen und welche gefunden, die mir gut gefallen (http://www.teufel.de/stereo/ultima-20-mk2-p12793.html).

Werde zu einem Verstärker oder so evtl. noch einen neuen Thread öffnen, bin sehr neu auf dem Gebiet :)

0

also ich habe ein system von logitech und das schon sehr lange,bin mehr als zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann schwärmt für BOSE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic0LP
22.09.2016, 16:05

ja, nach Bewertungen im Internet habe ich Ähnliches gelesen.

1
Kommentar von Edlace
22.09.2016, 16:08

Dann geh mal zu bose mit 300 € 😂😂

1

Was möchtest Du wissen?