Lautsprecher --> stationär <--?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
06.07.2016, 21:15

Muss ich die immer aufladen und dann das Kabel ab, oder kann ich die auch durchgehend am Kabel lassen?

0
Kommentar von Alleswisser73
10.07.2016, 18:42

Vielen Dank, ich haber mir jetzt den Speedlink Solitune geholt, bin sehr zufrieden :)

0

Geben tut es sowas auf jeden Fall. Benutze selber so einen zu Hause und verkaufe diese Dinger auch sehr gerne an meine Kunden. Wenn du bereit bist bisschen mehr dafür auszugeben, wird dich der Hersteller "Bose"sehr glücklich machen.
Bose ist zwar immer ein bisschen teurer als die anderen Hersteller, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall! Alleine der Genuß diese herausragende Qualität mitzubekommen ist super. Wenn du bisschen weniger ausgeben möchtest, dann empfehle ich dir den Creative Sound Blaster 2 oder 1. Den 1er hatten wir einmal im Angebot und war sofort nach 2 Wochen total ausverkauft. Das Ding ist gleichzeitig eine Power Bank für dein Handy, eine Freisprecheinrichtung, ein Mediengerät für sd-Karten und ein Audio-Rekorder. Für knapp über 100 Euro kriegst du hier ne Menge Power!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
10.07.2016, 18:44

Ich habe schon eine 10 000 mAh Powerbank, also brauche ich dieses Feature nicht. (Trotzdem Danke) Ich habe mir jetzt "Speedlink Solitune" geholt.

1

Was möchtest Du wissen?