Lautschprecher rauscht Logitech Z313?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele günstigere Lautsprecher haben ein gewisses Grundrauschen, selbst wenn keine einzige Quelle angeschlossen ist. Ich hatte diese LS auch mal, auch diese haben gerauscht. Ich habe einfach die Lautstärke der Quelle höher gedreht und die der LS runter, mit zunehmender Lautstärke bei den LS wurde das Rauschen stärker. 

Vielleicht ist es bei dir auch so, sofern es bereits beim Einschalten rauscht und dabei kein Gerät angeschlossen ist. Ansonsten mal die Kabel überprüfen, auch andere nicht angeschlossene Geräte wie Handy können das Rauschen verstärken, Fehlerquellen gibt es praktisch unendlich viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rauschen macht der Verstärker, die Hochtöner machen es hörbar, vermutlich kann der Subwoofer die hohen Rauschfrequenzen nicht verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?