Lautlosmodus bei Android 5.0.2 (mit Moto G)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Lautlosmodus ist mit Lollipop aus Stock-Android entfernt worden! 

Hallo,
seit Lollipop kann man leider nur noch zwischen zwei Varianten wählen: ALLE Töne ausschalten FÜR EINE BESTIMMTE Zeit (1,2,4 oder 8 Stunden) oder nur WICHTIGE Töne zulassen (Anrufe, Wecker u.ä.).
Hoffentlich kriegen wir unseren alten Lautlos Button zurück.
LG

Neues Samsung Update Ton & Vibration ausschalten?

Hallo habe das neue Samsung Update bei meinem Galaxy S5 gemacht und nun weiß ich nicht wie ich Ton UND Vibration ausschalten kann. Ich kann nur Ton oder Vibration einschalten aber ich würde gerne Lautlos schalten können weil das auf Arbeit ziemlich nervt.

Danke in Voraus

...zur Frage

Android 5 Musik Länge auf sperrbildschirm anzeigen?

Hey, Unter Android 4 konnte ich wenn Musik lief, auf dem lockscreen lange draufhalten, dann hat es von nächster Titel und vorheriger Titel auf Musiklänge gewechselt. Jetzt bei Android 5 wird es nur als Benachrichtigung angezeigt und wenn ich da lang draufhalte, komme ich nur in die Einstellung zu Benachrichtigungen. Gibt es die Möglichkeit, das wieder so zu machen, wie es bei Android 4 ist? Mein Gerät ist gerootet und ich benutze PowerAMP

...zur Frage

.apk Datei kann. nicht installiert werden

Hey Leute,

ich wollte mir den myBoy für mein Handy per .apk holen, weil mein Playstore verbuggt ist. Die .apk habe ich gedownloaded und ausgeführt, allerdings kann ich bei dem Screen wo installieren ind abbrechen steht nur auf abbrechen drücken :/ Der Hacken bei unbekannten Quellen ist gesetzt.

Moto G 2013 Lollipop 8gb

Danke schonmal im voraus!

LG Paul

...zur Frage

Wie kann man die Vibration beim Handy-Neustart ausschalten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Vibration komplett ausschalten Motorola Moto G 3g?

Hallo liebe Leute, ich werde verrückt, denn ich weiss wirklich nicht wie ich KOMPLETT die Vibration von meinem neuen handy, dem Motorola Moto G 3g ausschalten kann.. wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.. mfG

...zur Frage

Bei Moto G angeblich kein Android-Update verfügbar?

Hallo, das Motorola Moto G hat ja nun das Update auf Android 5.0 Lollipop bekommen. Mir wird jedoch angezeigt, dass kein Update verfügbar ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?