Lautlose Gaming Maus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lautlos? xD

Jedenfalls kann ich die Trust GXT 120 empfehlen. Ich benutze sie selber und für den Preis hat die schon ordentlich was zu bieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst eine Lautlose Gaming Mous, nimm ein Touchpad ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedlink decus gaming mouse
Kostete vor nem halben jahr bei saturn 39,99 € kann ich auf jedenfall weiter empfeheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiemalsNie 27.01.2016, 22:07

Echt optisch ansprechende Maus, aber in der Beschreibung seh ich nichts über lautlos..

0

Was verstehst Du unter Lautlos?

Ich kann die Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus empfehlen. Kostet etwas weniger als 40€.

http://www.amazon.de/Sharkoon-Drakonia-Gaming-Tasten-schwarz/dp/B00DNRN1DK/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1453928792&sr=8-2&keywords=Sharkoon+gaming+maus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiemalsNie 27.01.2016, 22:08

Lautlos ist, wenn die linke und rechte Maustaste keinen hörbaren Ton erzeugen, außer man legt sie genau neben das Ohr.

0
icekeuter 27.01.2016, 22:56
@NiemalsNie

Dann ist die oben erwähnte Gaming Maus nichts für dich. Die ist Standard "laut".

0

Eine Maus macht doch keine Geräusche!!!
Außer du meinst die Tastenklicks!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiemalsNie 27.01.2016, 22:06

Tastenklicks sind auch Geräusche.

0

Was möchtest Du wissen?