Lautlos Timer

2 Antworten

Kann ich bei WhatsApp einstellen, dass nur bestimmte Kontakte mein Profilbild nicht sehen können?

Ich wollte mal wissen, ob ich bestimmte Kontakte festlegen kann, die dann mein Profilbild nicht sehen können. Denn ich habe einige Leute in meinen Kontakten die ich hasse und die mein Pb nichts angeht. Ich möchte diese Kontakte aber nicht löschen damit ich weiß wann ich nicht ans Handy gehen brauch/zurückschreiben brauch. Vielen Dank.

...zur Frage

Handy suchen-Problem: Lautlos

Wie kann ich mein Handy wieder finden ? Es ist lautlos, aber noch irgendwo im Haus. Und Ortungsprogramme funktionieren auch nicht :( Ich suche es jetzt schon 2 Wochen lang, das heißt, der Akku ist auch leer.. Bitte um Antworten. Ganz viele Antworten...

...zur Frage

Lautlos-Schalter (iPhone) umgehen

Der Lautlos-Schalter beim iPhone 4s ist defekt. Es ist immer lautlos. Kann man den Schalter irgendwie umgehen, also das Handy auf laut stellen ohne diesen Schalter?

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

Android app Benachrichtigungen immer abspielen?

Ist es bei Android möglich, für bestimmte Apps die Lautstärke festzulegen. Ich möchte, das Sounds einer bestimmten App immer abgespielt werden, selbst wenn sich das Smartphone im Lautlos-Modus befindet.

...zur Frage

Handy in bestimmte Uhrzeiten automatisch Lautlos werden

Hallo Leute, ich hatte ein altes Nokia und damit könnte ich so einstellen dass wenn ich beim Arbeit bin Automatisch Lautlos werden (also Mo. bis Do. 7:00 bis 16:00 Uhr, Fr. 7:00 bis 12:30 Uhr und am wochenende ohne Lautlos). jetz ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy S3 neo und bis jetzt ich habe so eine Funktion nicht gefunden. Weiss Jemand von euch ob bei so genannte Handy so ein Funktion gibt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?