lautesten fans der bundesliga

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es nur um die erste Bundesliga geht, würde ich fast mal sagen Borussia Dortmund, zählen wir die zweite Liga dazu, fallen mir spontan noch Union Berlin und St. Pauli ein (ja, St. Pauli würde weit mehr als 4000 zusammenbekommen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenjack
04.10.2011, 19:46

also ich mein der bvb ist nur laut weil sie viele sind, zweite liga würde ich meinen union, allemania. aber am besten in der zweiten ist doch auf jeden dynamo dresden

0

Ich würde sagen alle gleich laut ;) Gibt bei fast jedem 1. Liga Club 4000 die mitsingen außer natürlich bei Hoppenheim Wolfsburg Augsburg ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für fans in den blöcken sind. ich kenn es selber aus nürnberg wenn ich da in der nordkurve bin sind da mindestens 30% wo nicht mitmachen.

aber natürlich sind die glubb fans am besten. einfach nur eine fantastische stimmung in nürnberg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenjack
04.10.2011, 18:31

hey ich bin glubberer aus leib und seele. ich liebe den fcn mehr als mein leben, aber unsere stimmung is schlecht. schuld sind die ultras. sie haben ellenlange texte bei denen es nicht laut ist. sie wechseln viel zu selten die fangesänge und sie sollen endlich mal aufhören egoistisch zu sein und in der ganzen nordkurve speaker für die vorsänger installieren. welcher block bist du? ich bin im dreier, hab ne dk

0

Der Brüll-Rekord liegt bei 129 Db.

Und zwar waren das meine Schalker. ;) Und ich war gestern bei dem Auswärtsspiel in Wolfsburg und die Stimmung war gigantisch.

Aber nicht wegen den Wölfen.

In Sachen Lautstärke waren wir den Wolfsburgern haushoch überlegen.

IM Spiel selber natürlich auch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenjack
07.03.2013, 18:02

ich freu mich schon wenn ihr nach nürnberg kommt, dann feiern wir zusammen. SCHALKE UND DER FCN!!! brüder für ein leben

0

ich denke auch St.Pauli oder Dortmund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?