Lauteste Band der Welt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Motörhead stehen soweit ich weiß im Guiness Buch der Weltrekorde mit 118.000 Watt Leistung der Anlage (Watt misst eigentlich die Leistung der Verstärker der PA Anlage, und ist nur grob auf die Laustärke übertragbar), bei AC/DC weiß ich, dass die PA 50.000 Watt hat, da dürfte motörhead laustärkemäßig doch noch um einiges drüber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manowar

Im Juli 2008 wurde bei dem Magic-Circle-Festival in Bad Arolsen mit 139 dB ein neuer Guinness-Weltrekord aufgestellt.

Und wer schon einmal eines ihrer Konzerte besucht hat, stellt das auch nie wieder in Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jede Band lauter stellen, Ich wüsste nicht welche Band deine Frage entspricht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offiziell, glaube ich "status quo"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?