Lautes Rülpsen - ok für euch oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Absolutes No Go, weder zuhaus noch unterwegs. 66%
Ich rülpse nur zuhause laut. 33%
Ich rülpse laut egal wo und wann 0%

8 Antworten

Ich rülpse nur zuhause laut.

zuhause - wenn ich alleine bin - rülpse ich auch gelegentlich mal laut. aber selbst dann wirklich nur gelegentlich.

in der Öffentlichkeit, bei Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern NIE !

das ist ein absolutes No-Go. das gebietet der Anstand.

genauso, daß man als Mieter immer....wirklich immer ruhig sein muss und auf seine Nachbarn Rücksicht nehmen sollte

Wie man sieht, ist Benehmen für einige Leute absolut Glückssache.

Ich rülpse nur zuhause laut.

Nach Tee und fetter Torte sagt rülpsen mehr als 1000 Worte.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Hahaha, aber in der Öffentlichkeit würdest du nich rülpsen?

0

Vor Freund/Freundin laut rülpsen?

Ich hab mal eine Frage, ich und meine beste Freundin (beide 16) verstehen uns echt gut & sind auch beide bisschen "gestört und verrückt" und wenn wir öfter mal so einen Mädelsabend machen, benehmen wir uns ja nicht so wie das typische Klischee meint, Pyjamaparty, Kissenschlacht usw. sondern eher wie Kumpels. Wir essen viel, zocken & rülpsen auch laut voreinander, was wir auch völlig normal finden. Umso lauter umso besser :D

Natürlich sind wir in der Öffentlichkeit und vor anderen Freunden nicht so, da wir natürlich schon etwas Benehmen beigebracht bekommen haben. Nur jetzt frage ich mich, wenn ich mal einen festen Freund haben sollte, will ich eigentlich auch so locker & selbstverständlich mit ihm umgehen können, sowie mit meiner besten Freundin. Und natürlich gehört lautes Rülpsen nicht zu den "weiblichen Benimmverhalten", aber stört es euch Jungs/Männer eigentlich, wenn eure Freundin (extra) laut in eurer Anwesenheit rülpst (natürlich nicht in der Öffentlichkeit) oder finden es viele wirklich so abartig & unmöglich?

Weil ich gerade ein Video in Facebook gesehen habe, wie ein Mädchen laut rülpst & die Kommentare von vielen Jungs war meiner Meinung nach ennoorrmm übertrieben (z.B. das Mannsweib gehört verbrennt, eine Schande..."). Natürlich kommen solche Aussagen nur von gehirnlosen Idioten, aber trotzdem wollte ich die Männer hier mal fragen, was ihr darüber denkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?