Lautes Rauschen im Ohr?

2 Antworten

Du hast vielleicht einen Eiter Oger Wassertropfen hinter dem Trommelfell. Kenne mich damit aus. Trinke viel, und gehe nach keiner Besserung zum HNO. Hoffe, konnte helfen! :-)

Tinnitus? -> HNO-Arzt

Ohr verstopft + Rauschen, was tun?

Hallo mein rechtes ohr ist seit ungefähr 5 Tagen schon leicht verstopft gewesen, ich habe mir aber nichts gedacht da ich grippe hatte und habe nasenspray benutzt in der Hoffnung es bringt was. Diesen Morgen war jedoch das Ohr ganz zu und ich höre nun sehr schlecht mit ihm, außerdem habe ich ein Rauschen, ähnelt Meeresrausche. Da es heute Samstags ist kann ich auch nicht zum HNO, was sollte ich jetzt tun. Und soll ich Nasenspray weiter benutzen?

...zur Frage

Ich höre die ganze Zeit ein Rauschen im Ohr!

Irgendwie höre ich die ganze Zeit ein Rauschen in meinem linken Ohr, dass andauernd anhält, ich höre es aber nur, wenn es nicht laut ist. Was ist los? Ist das Tinnitus oder was? Wie geht das weg und muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Ohr rauscht laut kann nicht schlafen?

Hey frage steht oben. Wurde öfter an beiden ohren operier und jezt höre ich wieder ein lautes rauschen. Was kann ich machen dass ich es nichz mehr höre ?

...zur Frage

wellenartiges rauschen im ohr

Habe sein heute morgen so ein wellenartiges rauschen in meinem ohr und etwas taub ist das ohr auch. Weiß vieleicht jemand was die uhrsache ist und was man dagegen machen kann? Und ist es etwas schlimmes?

...zur Frage

stechen im ohr und pfeifen

Hallo zusammen ich hab seit ein paar tagen ein jeweils kommendes gehendes pfeifen im ohr und dazu schmerzt es wie wenn etwas stechen würde. Wen es pfeift höre ich nur noch dumpf und ein lautes pfeifen welches immer sich verändert.ich habe dies lediglich auf dem linken ohr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?