Lautes quietschen bei Golf 5?

1 Antwort

Hast du die Klimaanlage an?

2

Das kann man beim Golf V nicht auswählen da gibt es keine AC Taste..

0

Klimaanlage vom Auto macht Geräusche (Ansauggeräusche) Mitsubishi Lancer?

Hallo erstmal allemiteinander,

Mein Mitsubishi Lancer Stufenheck 1.8L 143PS Benziner Bj. 2009 macht Geräusche sobald die Klimaanlage an ist. Habe mich schon in einigen Threads belesen, allerdings nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Sobald ich die Klimaanlage anstelle, höre ich ein lautes Ansauggeräusch von der Klimaanlage. Wie wenn das Auto Luft ansaugen würde. Ist die Klimaanlage aus, hört man nichts mehr. Die Ventilatoren schalten auch öfter an und ab, wenn die Klimaanlage in Betrieb ist. Ist das bei diesem Fahrzeug normal oder bekannt ?

Ist vielleicht nicht mehr genug Kältemittel an meiner Klimaanlage vorhanden ?

Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus.

...zur Frage

Golf 3 Motor pfeift

Hallo habe mir vor 3 Monaten ein Golf 3 1,4l 60ps gekauft hat cs 219tkm runter. Nun mein frage wenn er im Stand steht ist der Motor lauter als andere Fahrzeuge und sobald man beschleunigt neu fährt fängt der an zu pfeifen weiß einer woran das liegt? Da mir was an dem Auto liegt würde ich das auch reparieren wollen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Schleifgeräusche bei Betätigung der AC-Taste?

Auto: VW Polo 9N Bj.2007 Beim betätigen der AC-Taste kommt ein Schleifgeräusch aus den mittleren Luftauslässen. Sobald ich die Taste erneut betätige um die Klima abzuschalten wird das Schleifgeräusch immer langsamer bis es vollkommen erlischt. Ist der Klimakompressor defekt? Oder das Gebläse der Klima? Die normale Lüftung macht keinerlei Geräusche.

...zur Frage

Laptop knistert aus Lüftung und raucht

Hey Leute,

habe 2012 einen acer aspire i5 gekauft, heute habe ich ihn beim Skypen hochgenommen und sobald ich seine Lage verändert habe, also quasi etwas schief hielt, kam aus der Lüftung ein recht lautes Geräusch, ähnlich einem Scheppern und Knistern. Selbst mein Skype Partner hat dies bemerkt.

Ich hab ihn dann gleich wieder gerade gehalten, dann verstummte das Geräusch. Sobald ich ihn aber wieder etwas schief hielt, fing es wieder an laut zu Knistern und zu Scheppern.

Als ich das 3mal gemacht hab, ist aus der Lüftung etwas Rauch rausgekommen, worauf ich den Laptop sofort auf den Tisch gestellt hab (aber nicht ausgeschalten).

Esläuft alles noch normal, er ist auch nicht überhitzt. Total komisch. Sobald ich ihn jetzt schief nehme, passiert garnichts mehr.

Was war das?? Habt ihr einen Tipp für mich?? Soll ich damit zum Computerfachmann (teuer!) Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Geräusche höre.

...zur Frage

Auto quietscht bis ich die Handbremse ziehe.

Hi Leute. Habe hier schon nen paar Einträge gefunden, doch leider nichts, was zu meinem Problem passt. Sobald ich losfahre, beginnt mein Auto zu quietschen. Wenn ich aber die Handbremse auch nur einen Raster anziehe, hört es auf. Was kann es also sein?

...zur Frage

Bremse quietscht Golf 4

Servus, bei meinem Golf 4 quietscht vorne links die Bremse, unabhängig davon ob ich bremse, Gas gebe, Rollen lasse etc. Quietschen geht Ca bis 40 km/h, dann hört es auf und wenn's nass war quietscht sie weniger bis gar nicht.

Ich bin jetzt natürlich verwirrt und weiß nicht woran es liegen kann, da mir gesagt auch gesagt wurde, das der Belag noch in Ordnung ist. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?