Lautes piepen durch mikrofonpegel geht nicht mehr weg Lappi fährt nicht mehr hoch, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte der Lappi ganz normal hochfahren.

Beim piepen tippe ich auf eine Rückkopplung. Wie kriegt man das weg: Mikrophon abkleben, das es nicht so viel "hört". Und Lautsprecher abdecken damit sie nicht so laut sind. Dann natürlich den Pegel per software wieder runter stellen.

Zum hochfahren: Versuch mal beim starten F8 zu drücken und im abgesicherten Modus zu starten. (Dort kannst du den Lautstärkepegel auch zurück stellen.)

Dann ordentlich runterfahren und nochmal normal starten.

Sollte das nicht funktionieren kannst du versuchen deinen Rechner "auf einen Früheren Zeitpunkt" zurückzusetzen. Dazu auch per F8 starten und dann Computer reparieren auswählen. Danach erst systemreparatur ausprobieren, hilft das nicht dann wiederherstellung wählen und einen Wiederherstellungspunkt wählen zu dem der Rechner noch ging.

Ich wünsche erst mal viel Erfolg

Gruß Xylex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachelorgo
08.03.2016, 10:46

Halleluja !! Vielen Dank, habe f8 gedrückt und dann hochgefahren und das Mikrofon mit meinem Daumen zugehalten, jetzt habe ich in den soundeinstellungen wieder den Pegel nach unten gestellt! :) super vielen vielen Dank!! :) 

1

Hier sind noch die Fotos vom bios ...kann ich darüber nicht irgendwie den Laptop starten? Wo muss ich draufklicken? Wie kriege ich den Lappi wieder an? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?