Lautes pfeifen im Ohr nachts

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt.

Habe das derzeit auch wegen einer Erkältung mit Tubenkatarrh.

Ist nicht lustig und muss kontrolliert werden.

Kann was am Ohr sein, Verspannung, innere Anspannung (!), Stress. Sehr oft kommt das von Stress und Nervosität.

Nehme ein vom Doc verschriebenes homöphatisches Baldrianpräparat...

Hol dir aber nichts ohne ärztlichen Rat.

vll ein tinitus,das kommt vll wegen stress oder wenn man sich aufregt(manchmal wenn VÖLLIGE stille ist)

Da musst wohl zu einem HNO Doc, udn das sehr eilig