Lautes Knacken im Zehgelenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Finger- und Zehengelenken ist ein Vakuum. Wenn du am Finger ziehst, knackt das auch. Am besten Dehnübungen machen, dann ziehen die verkürzten Muskeln nicht an den Gelenken. Auf Dauer wäre es vielleicht nicht so gut. Aber kein Grund zur Panik. Man kann auch die Fußsohlen mit Creme massieren. Das Knacken kann man auch im Kiefer bekommen. Die Muskeln ziehen da an den Gelenken. Was denkst du, warum Sportler Dehnübungen machen? Nicht zum Spaß!

als ich 13/14 war hatte ich das auch öfter, mittlerweile nicht mehr so oft aber schlimm ist es nicht. (sind meineswissens gasblasen die platzen oder sowas, also nix was weh tut und was vollkommen normales)

Liegt daran dass du dich AppleUser nennst.. nenn dich AndroidUser - dann sollte das Knacken weg sein.

TheCountr 01.09.2014, 02:51

ja, wenn man android benutzt sind der schädel und die gelänke schon längst gerissen/gespalten, da hat man diese phase dann schon hinter sich :D

1
Maxi1205 01.09.2014, 03:06

TheCountr welche fragen kommentierst du eigentlich nicht?

0

Was möchtest Du wissen?