Lautes knacken bei JEDEM schlucken HILFE?

2 Antworten

Wird an der Kiefergelenkpfanne liegen. Gehe mal zum Zahnarzt und lasse dich untersuchen.

Ich habe zwar schon lange Kiefer Probleme und bin auch bei der Physiotherapie deswegen aber die bringt nichts und ich habe vorgestern noch ein MRT vom Kiefer machen lassen die haben nichts gefunden ich dachte auch sehr lange das es vom Kiefer kommt aber da war nichts zu sehen. Ich knirsche auch mit den Zähnen und hab schon 2 aufbeissschienen gehabt aber die haben nichts gebracht. HON Arzt hat auch nichts gefunden. Und ich weiß das ich das nie hatte habe das seit ein halben Jahr und nur auf dem rechten Ohr. Ich brauch Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter...

0

Bei mir knackt es auch wenn ich den Mund öffne beim Essen, aber Tinnitus habe ich keinen. Habe auch eine Schiene bekommen die ich nachts immer einlegen soll. Bringt bei mir aber ebenso nichts. Habe das schon bestimmt 3 Jahre. Es bereitet mir auch so keine Probleme, man hört nur immer das knacken. Du könntest doch mal zum Kieferorthopäden gehen.

0
@mulano

Ganz am Anfang wo das mit meinem Kiefer war bin ich auch zum Kieferorthopäden aber der hat mich ja dann zur physio geschickt. Ich glaube das hat alles auch was damit zu tun aber hab die Hoffnung fast schon aufgeben nach so vielen Terminen bei der Physiotherapie und mit der Schiene und röntgen nichts hat was gebracht. Vielleicht muss ich mich damit jetzt mein Rest des Lebens anfreunden aber ist schwer mit grad mal 20 j.

0

Schränkt dich das irgenwie ein dein knacken? Tut dir der Kiefer davon weh?

0
@mulano

Das knacken ja weil es non stop ist rund um die Ohr selbst wenn ich Kopfhörer an habe höre ich es. Ich weiß nicht ob das knacken überhaupt vom Kiefer kommt aber es macht mich einfach nur psychisch sehr fertig es ist 100 mal schlimmer als ein Tinnitus und den habe ich auf dem anderen Ohr 

0

Googel doch mal nach "Kieferknacken Behandlung", Kieferfehlstellung oder Kieferknacken Arzt" ich weiss auch nicht woran es liegen könnte.

0
@mulano

Werd ich machen trotzdem danke 

0

Das ist normal, wenn man beknackt ist.

hahahahhahaha

0

Druck,knacken und pfeifen/zischen wegen Wasser im Ohr?

Hallo.Gestern Nachmittag wollte ich Dreck aus meinem Ohr kriegen(mit Wasser vom Waschbecken),danach(ich hoffe es war danach)kam dann ein knacken und Druck auf mein Ohr,vor dem schlafen sogar ein längeres Pfeifen.Jetzt am Morgen habe ich immer noch ein knacken im Ohr und Druck.Ist es logisch das es vom Wasser kommt oder sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich habe zurZeit auf dem linken Ohr so ein knacken es ist immer beim gähnen (es knistert halt so) kann mich da jemand Bitte aufklären ob es Kiefer oder so ist?

Ich habe seit 3 Wochen so ein knacken im Ohr und es knistert immer beim gähnen und ich finde das hört sich nicht gesund an kann mich vieleicht jemand aufklären? Ich habe nämlich ein bisschen Angst nicht das es was schlimmes ist . ... ist es nur der Kiefer? Weil es hört sich nämlich schon nach trommelfell an 😱 ich bitter um Hilfe (ich weiß Das es besser ist zum Arzt zu gehen) aber ich Bitte um mithilfe. ..

...zur Frage

Warum knacken Knie schon im jungen Alter?

Warum knacken Knie schon in meinem Alter.. ich bin 15 und meine knie knacken täglich.. ich habe sehr viel sport auf leistungsebene und habe bedenken um meine knie.. Ist es schlimm das sie knacken oder ist e normal?

...zur Frage

Skateboardtrucks quietschen oder knacken?

Ist das bei euch auch so? Kann man das irgendwie auch verhindern dass sie knacken bzw. quietschen?

...zur Frage

Knacken und Knistern im Ohr beim Schlucken und Gähnen?

Hallo,

ich leide seit etwa 2 Wochen an einem Knacken und Knistern im rechten Ohr beim Gähnen. Das ist ziemlich nervig weil ich immer unausgeschlafen bin...:P Naja auf jeden Fall fühlt es sich so an als wäre im Gehörgang eine Flüssigkeit (Nicht wie nach einem Schwimmbadbesuch wo man das Wasser durch Nicken mit dem Kopf wieder heraus bekommt) ... sie will einfach nicht raus

danke für eure Antworten

LG

...zur Frage

Schloss mit einer Haarklammer knacken?

Ich habe in mehreren Filmen gesehen, dass man ein Schloss so knacken kann also kann man mit einer Haarklammer wirklich ein Schloss knacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?