Lautes Klacken beim Autofahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Knall ist ein einmaliges Geräusch. Ein Klackern ein fortwährendes.

Ohne das Geräusch genauer zu beschreiben, kann man nicht mal raten, was du gehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlaCoco
26.01.2016, 21:25

Es war wie ein kurzer Knall. Schwer zu beschreiben. Als wär was aufs Auto gefallen, ist es aber nicht (hätte ich ja gemerkt?)
Also wirklich ein 1 sekündiger Knall. Hast du ne Idee?

0

Beschreib mal, wo der Knall war, wie laut und ob eine Veränderung zu sehen oder zu hören war.
Wo hast du den Wagen gekauft und mit wievielen Kilometer?
Was für ein Wagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlaCoco
27.01.2016, 08:14

Eher auf der Beifahrerseite und etwas weiter hinten im Auto. Das Auto hab ich halt bei einem Schrotthändler gekauft. Es ist ein Ka mit 110.000 Kilometern intus.. Würdest Du abwarten oder nochmal zurück und es ansprechen?

0

Was möchtest Du wissen?