Lautes fiepsen und noch lauteres knallen aus den Lautsprechern, wieso und was kann ich machen, damit das nie wieder passiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalte doch nachts einfach dein tablet aus. Vielleicht kommt es von einer app die Geräusche.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlertTs
31.10.2016, 21:49

Ja, seit dem Vorfall mache ich das auch, nur komisch dass diese geräusche 5min nach dem start wieder auftaucht, obwohl mein tablet auf komplett stumm geschaltet wurde...-.-

0
Kommentar von AlertTs
09.11.2016, 20:13

Hmmm, falls es dich interessiert, nach einem hard reset ist es nicht besser geworden, sogar schlimmer. Das Problem ist beim s6 auch schon lange bekannt.

0

Einfach adapt Sound abschalten, dann ist es wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?