Lautes fahrgeräusch bei vw polo 6n2?

3 Antworten

Wurde zufällig ein turbo eingebaut?

Spaß bei seite, am besten lässt du es bei einer werkstatt überprüfen. Vielleicht ist irgend ein schlauch nicht fest/hat ein kleines loch was das pfeifen auslöst

Danke erstmal für eure Antworten..

Ich hatte es bei dem letzten Werkstatt Besuch mit erwähnt dass außer das radlager noch irgendwas krach macht.

Die haben zwar ne Probefahrt gemacht.. könnten aber nichts feststellen woran das liegen könnte

Aber da war es auch noch nicht so extrem.. nur wenn man ganz genau hingehört hat 

Mein Problem ist halt jetzt nur .. dass ich im November TÜV habe und mein Auto im Oktober TÜV fit machen lassen möchte .. Ich aber bis dahin auf das Auto angewiesen bin da ich jeden Tag viel unterwegs bin ..

Und die Werkstatt hat leider nicht die Möglichkeit mir ein Ersatz zu geben ...

Fahre doch einfach zu einer Werkstatt, das kann alles mögliche sein!

Was möchtest Du wissen?