Lautes bollern mit Sommerreifen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich das Geräusch genauso beschreiben würde, aber vielleicht ist ein Reifen platt oder hat zumindest viel weniger Luft als die anderen? Ohne Last mekrt man das bei Modernen Reifen nicht unbedingt schnell.

Manchmmal können komische Geräusche oder Kräfte, welche am Lenkrad zu spären sind, entstehen, wenn die Reifen unwucht haben. Da hilft nichts als Auswuchten. 

Dann werde ich das wohl tun müssen und gucken ob es danach besser ist. Vielen dank :)

0

Druck, Lauffläche und auch den Freilauf am besten auf einer Bühne genau kontrollieren. Wenn Du nichts findest, frag den Fachmann, Dein Leben könnte in Gefahr sein!

Ja werde wohl direkt in die Werkstatt fahren und auswuchten lassen wie die anderen schon sagen. :)

0

Auto schwimmt?